ART of COLOR | Fotodesign & Bildgestaltung

ungeplantes Offensee Shooting

Aus einen kleinen Ausflug wurde ein sehr schönes ungeplantes Fotoshooting mit Liane, die nicht zurück schreckte auf Bäume zu klettern und in den See reinzugehen.
Solche Shootings sind die Besten und es kommen wunderbare Bilder zustande. Natürlich liegt es auch am Model, wie ein gutes Bild daraus werden kann.
Nebenbei hatten wir auch jede menge Spaß am Offensee und dieser ist für Juni schon recht warm, obwohl es doch mehr ein Bergsee ist. (Für mich fehlten aber noch etliche Grade bis 37°)

Zum Einsatz kamen die Canon 6D MKII und das Sigma 24-70mm f2.8. Diese Kombi ist herrlich zu verwenden und das Sigma hat ein klasse Bokeh nebenbei.

JF-Liane-02.jpg

________________________________________________________________________________________

Share: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+